FAQ

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie bekomme ich die Bücher?
Wir treffen uns in Rostock, du bekommst die Bücher übergeben und fertig. Außerhalb von Rostock können wir uns auf Veranstaltungen mit SDAJ-Beteiligung treffen. Diese kündigen wir hier an. Ansonsten senden wir euch gerne ein Paket.

2. Welche Kosten entstehen für mich?
Die Bücher kosten dich gar nichts! Falls ein persönliches Treffen nicht möglich ist, entstehen für dich Versandkosten.

3. Was sollte meine Anfrage beinhalten?
Die gewünschten Bücher aus der Bücherliste, einfach in die Mail kopieren, und die Art der Übergabe (siehe 1.) auswählen.

4. Für wen sind die Bücher?
Für alle Interessierten, unanhängig von Alter, Mitgliedschaft oder Wohnort. Wer sich zu erst meldet, erhält das Buch.

5. Wie schnell erhalte ich mein Buch?
Wir betreiben das Projekt ehrenamtlich neben unseren sonstigen politischen Aktivitäten. Daher kann es je nach Menge etwas länger dauern. Klar im Vorteil sind Interessierte bei uns vor Ort.